Filme wie Shorta

Filme wie Shorta

Domino - A Story of Revenge

In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet ... mehr »
In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet sich Cop Christian Toft (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam mit dessen Witwe Alex Boe (Carice van Houten) an die Fersen ... mehr »

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ... mehr »
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Sein Leben in meiner Gewalt

Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. ... mehr »
Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective-Sergeant Johnson (Sean Connery) zu viel gesehen. 20 Jahre Mord, Vergewaltigung und unzählige andere Gewaltverbrechen. Als er einen zynischen, unberechenbaren ... mehr »
Großbritannien, USA 1973 | FSK 16

Rampart

Cop außer Kontrolle
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann ... mehr »
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann von 'Internal Affairs'. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Copper - Staffel 1

Justice Is Brutal
New York, 1864. Das Stadtviertel 'Five Points' versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, ... mehr »
New York, 1864. Das Stadtviertel 'Five Points' versinkt im Chaos. Doch ein junger Cop kämpft gegen Gewalt, Korruption, Verbrechen - und die Geister der eigenen Vergangenheit. Im heruntergekommenen Einwanderer- und Elendsviertel ... mehr »
Deutschland, USA 2012 | FSK 16

Copper - Staffel 2

Justice Is Brutal
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom ... mehr »
New York 1865. Das Stadtviertel 'Five Points' kommt nicht zur Ruhe. Doch Detective Kevin 'Copper' Corcoran (Tom Weston-Jones) und sein Team geben den Kampf gegen Gewalt, Korruption und Verbrechen nicht auf. Denn 'Five Point' ist ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den ... mehr »
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den pensionierten Detective Ray, während sich ein heftiger Hurrikan der Kategorie 5 zusammenbraut. Als der unerfahrenere Cop ... mehr »
USA 2020 | FSK 16