Filme wie Second Hand Familie

Filme wie Second Hand Familie

Broker

Familie gesucht
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young (Lee Ji-eun) ihr Neugeborenes in einer Babyklappe ... mehr »
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young (Lee Ji-eun) ihr Neugeborenes in einer Babyklappe zurück. Es gelangt in die Hände von Sang-hyeon (Song Kang-ho) und Dong-soo (Gang Dong-won), die sich ein raffiniertes ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

24 Wochen

Die Bühne, das Scheinwerferlicht - Astrid (Julia Jentsch) lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit ... mehr »
Die Bühne, das Scheinwerferlicht - Astrid (Julia Jentsch) lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit Hingabe, während ihr Mann und Manager Markus (Bjarne Mädel) sie gelassen und gekonnt unterstützt. Doch als die beiden ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

With or Without You

Liebe unter ganz anderen Umständen
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich ... mehr »
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich verheiratet. Doch dieses Glück bekommt Sprünge, als sie ein Baby wollen. Ein Jahr lang Sex nach Stundenplan, tägliches ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

In jeder Sekunde

...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
Dr. Frick (Sebastian Koch) leitet die psychiatrische Station einer Klinik. Mit seiner Frau Anna (Barbara Auer) ... mehr »
Dr. Frick (Sebastian Koch) leitet die psychiatrische Station einer Klinik. Mit seiner Frau Anna (Barbara Auer) hat er eine elfjährige Tochter, die an einer Erbkrankheit leidet. Anna kommt mit der Krankheit ihres Kindes nur sehr ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Fremde in mir

Ein sensibler Film über die Wochenbett-Depression einer jungen Mutter und der Weg zur Heilung.
Rebecca (Susanne Wolff) und Julian Seidel (Johann von Bülow) erwarten voller Freude ihr erstes Kind. Als ... mehr »
Rebecca (Susanne Wolff) und Julian Seidel (Johann von Bülow) erwarten voller Freude ihr erstes Kind. Als Rebecca einen gesunden Jungen auf die Welt bringt, scheint ihr Glück perfekt. Doch statt der bedingungslosen Liebe, die sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

The Greatest - Zeit der Trauer

Die große Liebe stirbt nie.
'The Greatest - Zeit der Trauer' ist die Geschichte von Allen (Pierce Brosnan) und Grace Brewer (Susan Sarandon) ... mehr »
'The Greatest - Zeit der Trauer' ist die Geschichte von Allen (Pierce Brosnan) und Grace Brewer (Susan Sarandon) , die den Unfalltod ihres ältesten Sohnes Bennet (Aaron Taylor-Johnson) nicht verwinden können - ihre Ehe und Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mütter und Töchter

Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem ... mehr »
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 12