Filme wie Scarred

Filme wie Scarred

Buried Alive

Lebendig begraben
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Plague Town

It's in the Blood.
Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry (David ... mehr »
Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry (David Lombard) wollte, dass dieser Urlaub in Irland seine beiden Töchter und seine neue Freundin etwas näher bringen wird, so droht ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr ... mehr »
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr Unterkunft für die folgenden Tage ist eine verlassenen und gruseligen Bruchbude. Da sind Zickerein und Tränen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge ... mehr »
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige Pritchard (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18