Filme wie Saw XI

Filme wie Saw XI

Hostel 2

Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) studieren ... mehr »
Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) studieren während des Sommersemesters Kunst in Rom. Beim Zeichenunterricht lernen sie ein Model kennen, das ihnen von einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, ... mehr »
Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, daß dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Hellraiser 2 - Hellbound

Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige ... mehr »
Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Dr. Philipp Channard (Kenneth Cranham) zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 18