Filme wie Savage Days

Filme wie Savage Days

Escort

Das Geheimnis der Schwesternschaft.
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine ... mehr »
Die 19-jährige Wirtschaftsstudentin Cassie Thompson (Brytnee Ratledge) ist begeistert, als sie in eine Elite-Schwesternschaft aufgenommen wird, die ihr eine kostenlose Unterkunft, Studienbeihilfe und ein großartiges ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann ... mehr »
Catherine (Fanny Ardant), eine schöne, elegante und gebildete Gynäkologin entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann Bernard sie gelegentlich betrügt. Beide lieben sich, haben sich aber nicht allzu viel zu sagen. Im Bett läuft nichts ... mehr »

Unter die Haut

Gefährliche Begierde
Die Modefotografin Karen (Sonja Richter) führt ein perfektes Leben: Sie hat einen aufregenden Job, einen ... mehr »
Die Modefotografin Karen (Sonja Richter) führt ein perfektes Leben: Sie hat einen aufregenden Job, einen fürsorglichen Ehemann (Michael Nyqvist) und eine süße kleine Tochter. Doch immer häufiger wird sie von beunruhigenden ... mehr »

Hope Lost

Sofia (Francesca Agostini) ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie ... mehr »
Sofia (Francesca Agostini) ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

Diana - Gejagt und verführt

Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). ... mehr »
Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). Er nennt sich Hugo, anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, scheint aber etwas zu verbergen. Aber auch Sofia hat ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 18

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem ... mehr »
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem Camp von ihrer Mutter Michelle Wells (Mena Suvari) abgeholt und nach Hause gebracht, wo sie auf den neuen Verlobten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Exquisite Corpse

Dein schöner Körper
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne ... mehr »
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne treibend. Während Blanca im Krankenhaus im Koma liegt, erinnert sich Clara an ihre erste Begegnung, den impulsiven Sex ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Spanien 2021 | FSK 16