Filme wie Ritter Jamal

Filme wie Ritter Jamal

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen ... mehr »
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Timeline

Bald wirst du Geschichte sein. Nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim ... mehr »
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim letzten Experiment ist allerdings ein unerklärlicher Fehler passiert: Der Archäologie-Professor Edward Johnston (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Beyond the Infinite Two Minutes

Eine aberwitzige Zeitreise-Comedy!
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der ... mehr »
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6