Filme wie Ring 2

Filme wie Ring 2

The Call 2

Was ist, wenn sich der Tod ein zweites Mal meldet?
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ... mehr »
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ihrem bevorstehenden gewaltsamen Ende. Auch Kyoko (Mimura) erhält die mysteriöse Todesbotschaft. Die Nachricht führt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Tomie 3 - Re-Birth

Neben 'The Ring' der größte Horror-Mythos Japans!
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei ... mehr »
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei besten Freunde, Takumi (Satoshi Tsumabuki) und Sun'ichi (Masaya Kikawada), helfen ihm bei der Beseitigung der Leiche. Bald ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Uzumaki

Out of this World
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise ... mehr »
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise spiralförmig sind. Seine Sammelleidenschaft wird zur Besessenheit und schließlich tötet er sich selbst in einer Waschmaschine. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Shikoku

Die Insel der Toten
Nach 20 Jahren kehrt Hinako (Yui Natsokawa) wieder in ihr Heimatdorf auf der japanischen Insel 'Shikoku' ... mehr »
Nach 20 Jahren kehrt Hinako (Yui Natsokawa) wieder in ihr Heimatdorf auf der japanischen Insel 'Shikoku' zurück. Dort geschehen nach dem plötzlichen Unfalltod ihrer Freundin Sayori (Chiaki Kuriyama) merkwürdige Dinge. Seltsame ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Rinne - Reincarnation

Death Is Only The Beginning
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte ... mehr »
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte eines Massakers beruht. Vor 35 Jahren ermordete ein wahnsinniger Professor elf Menschen, darunter seine eigene Frau und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Complex

Das Böse in dir.
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend ... mehr »
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16