Filme wie Parada

Filme wie Parada

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Woke - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl 'G SPOT' ... mehr »
Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hat genug von der Aktivisten-Gruppe des G-SPOT-LGBTQ-Centers. Denn obwohl 'G SPOT' ihm nicht nur bei seinem Coming-out zur Seite stand und ihm wie eine neue Familie war, ließ das radikal-aktivistische ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Der Schein trügt

Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein ... mehr »
Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein Kurzschluss der Glühbirne bringt ihm unverhoffte Erleuchtung: ein Heiligenschein ziert plötzlich Stojans Haupt. Er wird zu ... mehr »

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der bewegte Mann

Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro ... mehr »
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach einer vorläufigen Bleibe führt ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Ein Käfig voller Narren

Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage ... mehr »
Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage aux folles'. Gefeierter Star der glitzernden Travestie-Show ist Albin alias Zaza (Michel Serrault), die Frau in Renatos ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 12

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, ... mehr »
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Ralf Königs Lysistrata

411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, ... mehr »
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata (Maribel Verdú) die 'Akropolis'. Sie verweigern sich ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 12