Filme wie Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Filme wie Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina ... mehr »
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina (Nadeshda Brennicke) von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen 'Opel Manta' und ist die Dame damit gleich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Born to Race 2 - Fast Track

Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er ... mehr »
Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der 'Fast Lane Racing Academy' beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12