Filme wie Let Us Prey

Filme wie Let Us Prey

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Second Death

...die Sünder werden brennen.
Die Polizistin Alba (Agustina Lecouna) wird in eine kleine ländliche Gemeinde versetzt, die von einer ... mehr »
Die Polizistin Alba (Agustina Lecouna) wird in eine kleine ländliche Gemeinde versetzt, die von einer rätselhaften Mordserie erschüttert wird. Die Opfer wurden verbrannt und ihre verkohlten Leichen in betender Haltung ... mehr »
Argentinien 2012 | FSK 18

Zellblock 11

In der Dunkelheit... lauert der Tod.
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten ... mehr »
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten einzufangen und steht daher kurz vor dem Aus. Doch da meldet sich ein älterer Mann, der von mysteriösen Dingen gequält ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Against the Night

Nur einer überlebt!
Das gegenseitige Vertrauen einer Gruppe von Freunden wird auf die blutige Probe gestellt, als sie zusammen in ... mehr »
Das gegenseitige Vertrauen einer Gruppe von Freunden wird auf die blutige Probe gestellt, als sie zusammen in ein altes, verlassenes Gefängnis einbrechen. Nachdem der Erste von ihnen plötzlich vermisst wird, verdächtigen sie sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

City of Abduction

Die Entführung der Camila Couto - Nach einer wahren Begebenheit.
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein ... mehr »
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein gefundenes Fressen für skrupellose Verbrecher. Die Bevölkerung ist verängstigt und die Politik machtlos. Da beschließt der ... mehr »
Brasilien 2020 | FSK 18