Filme wie La La Land

Filme wie La La Land

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart ... mehr »
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart (Renée Zellweger) verfolgt ein heiß ersehntes Ziel: Sie will mindestens so erfolgreich werden wie der schillernde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

City of Angels

Verliebt in L.A.
In Los Angeles, einer der bezauberndsten Städte der Welt, treffen zwei völlig unromantische Menschen ... mehr »
In Los Angeles, einer der bezauberndsten Städte der Welt, treffen zwei völlig unromantische Menschen aufeinander. Sie (Natalya Rudova) schmeißt beim ersten Date seine mitgebrachten Blumen weg und er (Mikael Aramyan) führt sie ... mehr »
Russland 2017 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Carmen

Andalusien 1820. Sergeant Don José (Plácido Domingo) soll die rebellische Tabakarbeiterin Carmen (Julia ... mehr »
Andalusien 1820. Sergeant Don José (Plácido Domingo) soll die rebellische Tabakarbeiterin Carmen (Julia Migenes) verhaften. Die schöne Zigeunerin aber verdreht Don José so sehr den Kopf, dass er sie wieder laufen lässt. Dafür ... mehr »
Frankreich, Italien 1984 | FSK 6