Filme wie Kuch Kuch Hota Hai

Filme wie Kuch Kuch Hota Hai

Lieber Frankie

Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein ... mehr »
Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein unstetes Leben, solange sich Frankie erinnern kann. Gerade erst haben sie sich in einem neuen Zuhause in Glasgow ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Deine Juliet

Nach dem Weltbestseller
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily ... mehr »
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist, ein charmanter und exzentrischer Bauer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Cleo

Die verträumte Cleo (Marleen Lohse) fühlt sich ihrer Heimatstadt Berlin auf ganz besondere Weise verbunden. ... mehr »
Die verträumte Cleo (Marleen Lohse) fühlt sich ihrer Heimatstadt Berlin auf ganz besondere Weise verbunden. Ihr größter Wunsch ist es, die Zeit zurückzudrehen, mit Hilfe einer magischen Uhr, die von den legendären Gebrüdern ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Frühling in Paris

Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie ... mehr »
Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie zutiefst. Auf ihrem Weg zur Schule kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei. Dort begegnet sie dem 35-jährigen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 0

Emily

Rebellin. Außenseiterin. Genie. Emily Brontës größte Geschichte: ihre eigene.
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen ... mehr »
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen Schriftstellerin Emily Brontë (*30. Juli 1818 in Thornton/Yorkshire, †19. Dezember 1848 in Haworth/Yorkshire). Dieser Spielfilm ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Liebesbrief an das Leben

Dies ist die Geschichte von Kaira (Alia Bhatt), einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Kaira (Alia Bhatt), einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug (Rupin Suchak) hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6