Filme wie Kanak Attack

Filme wie Kanak Attack

Izzat

A Killer Thriller - Es war einmal... in Oslo.
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, ... mehr »
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, als die Hauptstadt es je gekannt hatte. Norwegische Drogenhändler lieferten sich blutige Schlachten mit ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 16

4 Blocks - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. ... mehr »
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche - der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf ... mehr »
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf das Geschäft ihres Lebens. Dank eines Insidertipps wollen Zach (Michael Pitt aus 'Boardwalk Empire'), Warren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Volt

Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen ... mehr »
Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen errichtet. Tausende Flüchtlinge warten in großen Lagern. Auf Einbürgerung - oder ihren Rücktransport. Längst wurden die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 16

König der Raben

Darko (Malik Blumenthal) ist ein Überlebenskünstler. Seit Jahren schlägt sich der 22-jährige Mazedonier mit ... mehr »
Darko (Malik Blumenthal) ist ein Überlebenskünstler. Seit Jahren schlägt sich der 22-jährige Mazedonier mit seinen besten Freunden Yanoosh (Karim Günes) und Manolo (Mert Dincer) irgendwie durch, ohne Aufenthaltserlaubnis, immer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16