Filme wie Icebreaker - Der Eisbrecher

Filme wie Icebreaker - Der Eisbrecher

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln ... mehr »
Eine Filmcrew, drei waghalsige amerikanische Snowboarder und ein professioneller Abfahrtsskiläufer versammeln sich auf einem abgelegenen österreichischen Berggipfel, um einen spektakulären Stunt für eine TV-Werbung zu drehen. ... mehr »

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

White Heat

Nur der Tod ist kälter.
Der größte Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als ... mehr »
Der größte Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als Geiseln und fordern von der Regierung 5 Milliarden Yen innerhalb von 24 Stunden. An eine Gegenaktion ist nicht zu denken, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Universal Soldier - Regeneration

Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten ... mehr »
Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten 'NGU - New Generation UniSol'. Sie besetzen das Kernkraftwerk in Tschernobyl, fordern die Freilassung von 112 ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die Geiselnahme

Nach dem Bestseller Bel Canto
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom ... mehr »
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Millitär beherrschte Diktatur um auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16