Filme wie Hitman Confessions

Filme wie Hitman Confessions

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' ... mehr »
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht U.S. Marshal Mason Pollard (Dominic Sherwood), der darauf spezialisiert ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mr. Right

Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den ... mehr »
Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 16