Filme wie Hell's Highway

Filme wie Hell's Highway

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bus Party to Hell

Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden ... mehr »
Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden die feierwütigen Insassen von Satanisten attackiert. Nach dem blutigen Massaker gibt es nur sieben Überlebende, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Es lauert

Während ihrer Trips in die Wildnis bemerkt Danielle 'Danny' St. Claire (Cerina Vincent), dass sie nicht alleine ... mehr »
Während ihrer Trips in die Wildnis bemerkt Danielle 'Danny' St. Claire (Cerina Vincent), dass sie nicht alleine ist. Eine düstere Kreatur beobachtet und verfolgt das hübsche Mädchen. Eine Kreatur auf der Jagd, tief aus den ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort ... mehr »
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort merken sie sehr schnell, dass sich die Welt verändert. Das unsäglich Böse ist bereits angekommen und breitet sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Gnaw

Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen ... mehr »
Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen Leute. Doch mit Einbruch der Dunkelheit lauert der blanke Terror auf sie. Eine Meute kannibalistischer Psychopathen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18