Filme wie Helen

Filme wie Helen

The Road Ahead

Am Ende zählt das Leben.
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris ... mehr »
Gerade als Liam Griffon (David Lafontaine) beschlossen hat, seine leidenschaftslose Ehe mit Mia (Eva Paris Cicinyte) zu beenden, erhält diese eine schwere Krebsdiagnose. Ohne Behandlung hat sie nur noch wenige Monate zu leben. Aus ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Ein großes Versprechen

Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen ... mehr »
Juditha (Dagmar Manzel) und Erik (Rolf Lassgård) blicken auf eine lange Ehe mit den üblichen Höhen und Tiefen zurück, haben eine Tochter großgezogen und ein erfülltes, glückliches Leben geführt. Mit der Pensionierung des ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Coconut Hero

Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in ... mehr »
Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er kennt seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Hedi Schneider steckt fest

Hedi Schneider (Laura Tonke), Uli (Hans Löw) und ihr Sohn Finn (Leander Nitsche) haben sich ihr Leben gut ... mehr »
Hedi Schneider (Laura Tonke), Uli (Hans Löw) und ihr Sohn Finn (Leander Nitsche) haben sich ihr Leben gut eingerichtet - sie nehmen den Alltag, wie er kommt und träumen von dem, was sein könnte. Doch plötzlich steckt Hedi fest. ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2015 | FSK 12

Mängelexemplar

Nach dem Bestseller von Sarah Kuttner.
Karo (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund und für einen ... mehr »
Karo (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund und für einen Baumarktmitarbeiter, der Karo nach einem sonderbaren Wutausbruch in Gewahrsam nehmen muss. Und es stimmt, mit Karo stimmt ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Boden unter den Füßen

Lola Wegenstein (Valerie Pachner) ist Ende 20, Unternehmensberaterin und scheint die Anforderungen, die der Job ... mehr »
Lola Wegenstein (Valerie Pachner) ist Ende 20, Unternehmensberaterin und scheint die Anforderungen, die der Job an sie stellt, nahezu mühelos zu meistern. Sie ist ständig unterwegs zwischen Wien, wo sie in einer teuren und steril ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 12

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12