Filme wie GallowWalkers

Filme wie GallowWalkers

Dead 7

Sie sind schneller als der Tod.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden ... mehr »
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

The Quick and the Undead

In dieser Stadt ist tot nicht tot genug.
In der nicht mehr allzu fernen Endzeit-Horrorzukunft wandeln zwei Drittel der Menschheit als menschenfressende ... mehr »
In der nicht mehr allzu fernen Endzeit-Horrorzukunft wandeln zwei Drittel der Menschheit als menschenfressende lebende Tote durch die Gegend und halten ihrerseits eine kleine Industrie von Kopfgeldjägern im Gange, die den Zombies ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Vergeltung der Verdammten

Rache ist seine Erlösung.
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in ... mehr »
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in die Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhart (Andres Bagg), der ... mehr »
Argentinien, USA 2007 | FSK 18

Die Horde

Eine Gruppe von korrupten französischen Cops schwört blutige Rache, als ein Kollege auf brutale Weise ... mehr »
Eine Gruppe von korrupten französischen Cops schwört blutige Rache, als ein Kollege auf brutale Weise umgebracht wird. Schon bald finden sie heraus, dass sich die Gangster in einem verlassenen Hochhaus im Norden von Paris ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 18

Aballay

Der Mann ohne Angst.
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den ... mehr »
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den Gewalttäter umdenken. Um für seine Sünden zu büßen, beschließt der Gaucho nie wieder vom Pferd zu steigen. Doch Aballay ... mehr »
Argentinien, Spanien 2010 | FSK 18

The Dead and the Damned - Django vs. Zombies

Cowboys, Indianer & Zombies machen den Wilden Westen noch wilder!
Die Jagd auf einen ausgebrochenen Apachen-Krieger führt den Kopfgeldjäger Django Mortimer (David A. Lockhart ) ... mehr »
Die Jagd auf einen ausgebrochenen Apachen-Krieger führt den Kopfgeldjäger Django Mortimer (David A. Lockhart ) 1849 durch eine fast verlassen kalifornische Goldgräbersiedlung. Die noch verbliebenen Minenarbeiter zeigen ihm einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18