Filme wie Final Fantasy XV - Kingsglaive

Filme wie Final Fantasy XV - Kingsglaive

Die Chroniken von Altera - Throne of Elves

Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, ... mehr »
Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, der so mächtig ist, dass er seinem Besitzer die komplette Macht über die Bewohner von 'Altera' gewähren kann. Um ihre ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 12

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Mortal Kombat Legends - Snow Blind

Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, 'Earthrealm' Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen ... mehr »
Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, 'Earthrealm' Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen mit drei eiskalten 'Black Dragon' Söldnern greift er eine wehrlose Stadt nach der anderen an. Seine Forderung ist ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6