Filme wie End of Time

Filme wie End of Time

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
In naher Zukunft. Eine Seuche hat der Welt Chaos und Verderben gebracht, die Toten herrschen auf der Erde. Die ... mehr »
In naher Zukunft. Eine Seuche hat der Welt Chaos und Verderben gebracht, die Toten herrschen auf der Erde. Die wenigen Überlebenden der Katastrophe machen sich auf, um einen sicheren Zufluchtsort zu finden. Kann die Menschheit überleben?
Deutschland 2008 | FSK 18

Zombieworld

Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die ... mehr »
Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre zum Beispiel Tom ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Eaters

Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige ... mehr »
Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige leisten gegen die Zombie-Übermacht noch Widerstand. Einer von ihnen ist der Wissenschaftler Gyno (Claudio Marmugi), der ... mehr »
Italien 2011 | FSK 18

Zombie Wasteland

Zwei Jahre nach Ausbruch einer verheerenden Zombie-Epidemie. Die Zahl der Toten geht in die Milliarden, ... mehr »
Zwei Jahre nach Ausbruch einer verheerenden Zombie-Epidemie. Die Zahl der Toten geht in die Milliarden, Regierungen sind kollabiert und die menschlichen Rasse steht kurz vor dem Aussterben. Seit dem Ausbruch der Epidemie lebt die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose ... mehr »
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose Schädlingsbekämpfung. Während um sie herum Chaos ausbricht, müssen Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion aus 'Serenity'), ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark ... mehr »
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark Dacascos) als letzter Überlebender den Kampf gegen Menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16