Filme wie Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Filme wie Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

Johanna von Orleans

Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen ... mehr »
Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Luc Besson ('Das fünfte Element') inszenierte dieses prachtvolle und aufwändige Meisterwerk über ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 1999 | FSK 16

Borgia - Staffel 1

Aufstieg des Papstes - Vorboten der Apokalypse - Blutgericht
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, ... mehr »

Borgia - Staffel 2

Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo ... mehr »
Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare ... mehr »

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Borgia - Staffel 3

Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia, ... mehr »

Paulus, der Apostel Christi

Sein Glaube erschütterte ein Imperium.
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, ... mehr »
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12