Filme wie Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Filme wie Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ... mehr »
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit seiner bisher größten Abenteuerkomödie zurück. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Home - Ein smektakulärer Trip

Er verändert ihr Zuhause. Sie verändert seine Welt.
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese ... mehr »
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese sofort daran, ihr neues Zuhause ganz nach ihren Vorstellungen einzurichten. Eifrig damit beschäftigt, den gesamten ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

The Boss Baby

Wer ist hier der Chef?
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs ... mehr »
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs kennenzulernen: Mit Anzug und der Stimme und Witz von Alec Baldwin ist er der Star von Dreamworks' 'Boss Baby' ist eine freche und ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0