Filme wie Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Filme wie Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

König Laurin

Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, ... mehr »
Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters König Dietrich (Rufus Beck) erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig ... mehr »

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

King Arthur - Excalibur Rising

Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, ... mehr »
Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, getötet von seinem Sohn Mordred (Gavin Swift). Arthurs loyaler Ritter Sir Bedivere (Dewi Rhys Williams) bringt das ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Scorpion King 5

Das Buch der Seelen
Im alten Ägypten entdeckt der erbarmungslose Kriegsherr Nebserek (Peter Mensah) ein verfluchtes Schwert, das ... mehr »
Im alten Ägypten entdeckt der erbarmungslose Kriegsherr Nebserek (Peter Mensah) ein verfluchtes Schwert, das seinen Besitzer mit jeder getöteten Seele mächtiger werden lässt. Der 'Scorpion King' (Zach McGowan) muss ihn ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12

Espen und die Legende vom goldenen Schloss

Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, ... mehr »
Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 12

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Schnurr-stracks in ein neues Abenteuer. Ein neues Abenteuer aus der Märchenwelt von Shrek.
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern ... mehr »
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte: In ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich ... mehr »
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren. Um Macht und Ruhm von einst zurückerobern schlägt er sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12