Filme wie Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Filme wie Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und ... mehr »
Ryan (Chris J. Murray) und seine Frau Emily (Brit Shaw) freuen sich gemeinsam mit Tochter Leila (Ivy George) und Ryans Bruder Mike (Dan Gill) auf besinnliche Weihnachten in ihrem neuen Zuhause. Zufällig entdeckt Ryan im Haus eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ouija 2 - Ursprung des Bösen

Es war niemals nur ein Spiel.
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' ... mehr »
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' Geister-Brett zu erschrecken. Sie führen Sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Omen 2 - Damien

Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist ... mehr »
Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist das Omen, der Fluch, der auf dem mittlerweile dreizehnjährigen Damien Thorn (Jonathan Scott-Taylor) lastet, der bei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen ... mehr »
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen Feldzug gegen die Menschheit. Als die Mächte von Gut und Böse wieder über die Erde kommen, ist die einzige Hoffnung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Grave Encounters 2

Angst ist nur ein Wort. Die Realität ist viel schlimmer.
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave ... mehr »
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave Encounters' herauszufinden. Nachdem er erfährt, dass die gesamte Besetzung des Films entweder verstorben oder verschollen ist, ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Raw 2

Das Tagebuch der Grete Müller - Nichts ist wie es scheint!
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun ... mehr »
'Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller' setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher - noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Seance

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat 'Edelvine Academy for Girls' an die toughe Camille Meadows (Suki Waterhouse) vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ... mehr »
USA 2021 | FSK 16