Filme wie Der Hornochse und sein Zugpferd

Filme wie Der Hornochse und sein Zugpferd

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Hot Dog

Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner ... mehr »
Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner Nerd, der mehr sein möchte als nur ein Schreibtisch-Cop. Und gemeinsam stehen die beiden vor der Wahnsinnsaufgabe, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Ronny & Klaid

Das wird ein ganz schmaler Spagat.
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem ... mehr »
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem Kiez-Kiosk über die Runden zu kommen. Während sich Ronny Hals über Kopf in die Tochter des lokalen Mafiabosses verliebt, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Dumm gelaufen

Kidnapping für Anfänger.
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner ... mehr »
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock (Elaine Stritch) und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty (Dave ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher ... mehr »
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

'Ne günstige Gelegenheit

Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. ... mehr »
Gosbert Klee (Benno Fürmann) und Thilo 'Abo' Abogast (Armin Rohde) sind alles andere als vom Glück verfolgt. Nichts auf der Tasche, nichts im Kopf und nichts als Ärger noch dazu. Doch gerade als Gosberts Wohnwagen durch einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12