Filme wie Das Lächeln der Sterne

Filme wie Das Lächeln der Sterne

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Mit siebzehn Jahren bleibt Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) genauso dickköpfig und zurückgezogen wie zum ... mehr »
Mit siebzehn Jahren bleibt Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) genauso dickköpfig und zurückgezogen wie zum Zeitpunkt der Scheidung ihrer Eltern. Ihr Vater Steve (Greg Kinnear) zog damals nach Georgia und Ronnie hatte seitdem ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Geschichte meiner Frau

Nach dem Roman von Milán Füst.
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine ... mehr »
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine Wette ab, die erste Frau zu heiraten, die das Lokal betritt. Nichtsahnend kommt die junge Lizzy (Léa Seydoux) zur Tür ... mehr »

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe ... mehr »
Die erfolgreiche Redakteurin Theresa Osborne (Robin Wright) hat die Enttäuschung über ihre gescheiterte Ehe noch nicht überwunden, als sie während eines Kurzurlaubes eine mysteriöse Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er ... mehr »
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie Sullivan (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6