Filme wie Damned by Dawn

Filme wie Damned by Dawn

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Conjurer

Manche Sünden werden nicht vergessen.
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs ... mehr »
Fotograf Shawn Burnett (Andrew Bowen) willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Haunting of Winchester House

Eine erschreckend wahre Geschichte.
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu ... mehr »
Eine Familie zieht in das alte 'Winchester' Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine ... mehr »
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine Auktion, in der man einen Geist ersteigern kann. Sie machen sich einen Spaß daraus und schmeißen ihr Geld zusammen, um ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18