Filme wie Breakaway - Flucht in die Hölle

Filme wie Breakaway - Flucht in die Hölle

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Dealer - Trip in die Hölle

Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres ... mehr »
Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres Leben werden soll, entwickelt sich für Dan (Dan Bronchinson) schnell zum Höllentrip. Gejagt von der Polizei und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

El Chapo - Staffel 1

Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco ... mehr »
Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco de la O), der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

El Camino

Ein Breaking Bad Film
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach ... mehr »
'El Camino - Ein Breaking Bad Film' vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman (Emmy-Gewinner Aaron Paul). Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16