Filme wie Big Bad Rat

Filme wie Big Bad Rat

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rats on a Train

Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, ... mehr »
Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, nur wenige Passagiere entkommen knapp dem Massaker. Um eine todbringende Infektion zu stoppen, die bei den gebissenen ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lake Death

Tod aus der Tiefe.
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was als entspannte Party beginnt, wird schnell zu blankem Terror. Im dunklen Wasser wartet ein unbekanntes blutrünstiges ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Creatures from the Abyss

In der Tiefe lauert das Grauen...
Fünf Jugendliche brechen zu einem kurzen Bootstrip auf. Auf dem offenen Meer entdecken sie eine verlassene ... mehr »
Fünf Jugendliche brechen zu einem kurzen Bootstrip auf. Auf dem offenen Meer entdecken sie eine verlassene Yacht, die scheinbar führerlos auf der offenen See treibt. An Bord finden sie allerlei Überreste seltsamer Experimente mit ... mehr »
Italien 1994 | FSK 16