Filme wie Behind Your Eyes

Filme wie Behind Your Eyes

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in ... mehr »
In der Wildnis von Kentucky. Die Familie Hackford ist durch jahrzehntelange Inzucht mittlerweile nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Um ihre Blutlinie zu reinigen, machen sie sich auf die Suche nach einer jungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

Gefesselt - Wake in Fear

Gefangen. Gefoltert. Ausgeblutet.
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein ... mehr »
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein Dutzend anderer bewusstloser Frauen. Nicht wissend, wo sie ist und wahnsinnig vor Angst versucht Chloe, sich zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sendero

Based on True Events
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten ... mehr »
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten Sekunde spannenden, brutalen Film, der Splatterfans in absolute Verzückung versetzen wird. 'Sendero' bietet großartige, ... mehr »
Chile 2015 | FSK 18