Filme wie Angel Heart

Filme wie Angel Heart

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Buchspezialist Dean Corso (Johnny Depp) soll für den reichen Sammler Boris Balkan (Frank Langella) die letzten ... mehr »
Buchspezialist Dean Corso (Johnny Depp) soll für den reichen Sammler Boris Balkan (Frank Langella) die letzten drei Exemplare eines okkulten Buches miteinander vergleichen. Ein brisanter Auftrag, denn angeblich hat Mephisto ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 1999 | FSK 12

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die ... mehr »
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die Auferstehung des Satans wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Das Omen

Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar ... mehr »
Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 16

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16