Filme wie Amy

Filme wie Amy

Polycarp

7 Mörder, 7 Verdächtige, 7 Kirchen der Offenbarung.
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ... mehr »
Der Thriller des Jahres: 'Sieben' meets 'The Da Vinci Code'. Mit dem zweifachen Oscar-Nominee Charles Durning ist ein Thriller gelungen, der die Zuschauer direkt in die Abgründe brutaler Morde, geheimnisvoller, biblischer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die ... mehr »
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die Auferstehung des Satans wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

JeruZalem

Die jungen Touristen Sarah (Danielle Jadelyn), Rachel (Yael Grobglas) und Kevin (Yon Tumarkin) wollen in ... mehr »
Die jungen Touristen Sarah (Danielle Jadelyn), Rachel (Yael Grobglas) und Kevin (Yon Tumarkin) wollen in Jerusalem die Nächte durchtanzen und ihr Leben genießen. Während die pulsierende Metropole sie anfangs willkommen heißt, ... mehr »
Israel 2015 | FSK 18

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18