Filme wie American Warships 2

Filme wie American Warships 2

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein ... mehr »
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Critters 2

Sie kehren zurück - mordsmäßig gefräßig.
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken verbreiteten und die Familie Brown vertrieben. Doch jetzt kehrt Brad Brown (Scott Grimes), der Junge, der vor den ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Critters 4

Die 'Critters' sind zurück, in einem neuen, ausgeflippten Sci-Fi-Abenteuer. Doch mit den bekannten Critters ... mehr »
Die 'Critters' sind zurück, in einem neuen, ausgeflippten Sci-Fi-Abenteuer. Doch mit den bekannten Critters haben sie nur noch wenig zu tun, denn jetzt begibt sich eine Horde genetisch manipulierter Mutanten auf den Raubzug durch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Monsters 2 - Dark Continent

Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen ... mehr »
Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese sogenannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16