Filme wie A History of Violence

Filme wie A History of Violence

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und ... mehr »
Der Schöpfer von 'True Blood' konzipierte auch diese neue spannende Cinemax-Actionserie. Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Gnadenlose Rache

Nichts ist schlimmer als die Rache einer Mutter.
Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries (Leilani Sarelle) führt ein beschauliches Leben in einer ... mehr »
Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries (Leilani Sarelle) führt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Trainerin in ihrem eigenen M.M.A. Gym. Aber ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Rotten

Ein kleines Dorf ist der Schauplatz einer abgründigen Geschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse steht Roberta ... mehr »
Ein kleines Dorf ist der Schauplatz einer abgründigen Geschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse steht Roberta (Paula Brasca), die dorfeigene Prostituierte, die bereits mit fast allen Männern den Beischlaf vollzogen hat. Ihre vom ... mehr »
Argentinien 2015 | FSK 18

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Long Lunch

Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt ... mehr »
Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18