Filme wie A Great Place to Call Home

Filme wie A Great Place to Call Home

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas ... mehr »
Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas betagte Bauern, leben am Rande eines kleinen Dorfes und genießen ihren Lebensabend. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 6

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex ... mehr »
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden die beiden Frischvermählten ein charmantes altes ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Don't Ask Don't Tell

Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die ... mehr »
Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die grundsätzlich friedfertigen und allesamt stockschwulen Aliens vom Planten 'Uranus' gezwungen, ernste Maßnahmen zur Erhaltung ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dei Mudder sei Gesicht 4 - Schaffe schaffe Scheiße baue

Das beschauliche Leben der Schwabenmetropole ist in Gefahr. Ein 'UFO' landet und bringt die netten Bewohner des ... mehr »
Das beschauliche Leben der Schwabenmetropole ist in Gefahr. Ein 'UFO' landet und bringt die netten Bewohner des Kessels zum kochen. Wild und frei nach Laune geht der Alien gegen die ahnungslosen Bewohner vor mit einem Ziel unsere ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und ... mehr »
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade), gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12