William Clevinger Alle Filme mit William Clevinger

William Clevinger Alle Filme mit William Clevinger

Penance

Sie zahlen für ihre Sünden.
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die ... mehr »
Als ihr Kind an Krebs erkrankt, gerät die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) in akute Geldnöte, da die Therapie mehr kostet, als ihr Job in einem Frauenhaus einbringt. Sie entscheidet sich, an einer Reality-Show teilzunehmen und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Run for Blood

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen ... mehr »
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst ... mehr »
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst jedoch will Phil Jenkins (Jeff Denton), der junge, neue Sheriff, die uralte Legende vom Werwolf, der dort sein Unwesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18