Umberto Raho Alle Filme mit Umberto Raho

Umberto Raho Alle Filme mit Umberto Raho

Double Team

Ein 2-Mann-Waffenarsenal... genug, um die Erde beben zu lassen!
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und der ... mehr »
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn (Jean-Claude Van Damme) und der verrückte Waffennarr Yaz (Dennis Rodman). Ihre Spezialität: knallharte Actionfights, brutale Schlagkraft und eisenharter ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Aladin

200 Jahre muss der arme Flaschengeist (Bud Spencer) in seinem engen Gefängnis ausharren, bis ihn der Junge Al ... mehr »
200 Jahre muss der arme Flaschengeist (Bud Spencer) in seinem engen Gefängnis ausharren, bis ihn der Junge Al (Luca Venantini) in einem Trödelladen findet und befreit. Zum Dank muss ihm der Dschinn nun jeden Wunsch erfüllen, was ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6

Wettlauf nach Bombay

Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts. Der englische Pionier Thomas Waghorn (Christian Kohlund) ist von der Idee besessen, einen Postweg von London nach Indien zu finden. Dieser soll deutlich kürzer sein als der gebräuchliche Seeweg um die ... mehr »

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. ... mehr »
Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. Nach seiner Rückkehr ist Sybille spurlos verschwunden. Die Polizei wird alamiert, kann aber nicht wirklich helfen. Da ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 12

Baron Blood

Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses ... mehr »
Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses seiner Vorfahren zugegen zu sein. Das Gemäuer, das von der Bevölkerung den Namen 'Schloss des Teufels' erhalten hat, war ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »