Steve Olson Alle Filme mit Steve Olson

Steve Olson Alle Filme mit Steve Olson

Wenn Liebe dein Herz berührt

Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. ... mehr »
Ivy Rose (Jennifer Freeman) lebt ihren Traum als erfolgreicher Popstar. Glücklich macht sie das aber nicht. Getrieben von Ticketverkäufen und Absatzzahlen ihres neuen Albums, wünscht sie sich eigentlich nur ein normales Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Der kleine Hengst und die Pferdediebe

Matt Hanlon (Tyrone Power Jr.) hat seiner Frau das Versprechen gegeben, die zwei gemeinsamen Kinder rechtzeitig ... mehr »
Matt Hanlon (Tyrone Power Jr.) hat seiner Frau das Versprechen gegeben, die zwei gemeinsamen Kinder rechtzeitig zu Tante Tess zu bringen, um mit ihr gemeinsam Weihnachten zu feiern. Tante Tess wohnt 800 Meilen weit entfernt, aber ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

New Girl - Staffel 2

In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung ... mehr »
In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung zwischen Jess (Emmy-Anwärterin Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson). Fragt sich nur, ob die beiden je zueinander finden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ninja Cheerleaders

Drei Cheerleaders in tödlicher Mission
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle ... mehr »
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle Cannatella) und Monica (Maitland McConnell) beenden gerade ihr erstes Semester am Lomas Malas Gemeinschaftscollege. Die drei ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Curse of the Zodiac

Zodiac Executioner - Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei ... mehr »
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei zum Narren: der Zodiac-Killer. Keiner ist vor ihm sicher. Als eine junge Frau beginnt, den brutalen Mörder in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Bet Your Life - Verwette dein Leben

The Game - Spiel um dein Leben
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin ... mehr »
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin auf ihn ansetzen. Seine letzte Chance, heil aus der Geschichte herauszukommen, ist eine höchst illegale Wette. Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16