Stephen Eric McIntyre Alle Filme mit Stephen Eric McIntyre

Stephen Eric McIntyre Alle Filme mit Stephen Eric McIntyre

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Faces in the Crowd

Trau Deinen Augen nicht.
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches ... mehr »
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 16

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh

Nach dem Selbstmord seiner Mutter erbt Leon Leigh (Aaron Poole) das alte Familienhaus. Vom überraschenden Tod ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Mutter erbt Leon Leigh (Aaron Poole) das alte Familienhaus. Vom überraschenden Tod seiner Mutter gezeichnet, kehrt Leon an den Ort seiner Kindheit zurück. Alsbald sieht er sich im Haus merkwürdigen ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr ... mehr »
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr schlecht als recht alleine um die Söhne Alex (Lou Taylor Pucci) und Sean (Liam James) kümmert. Er vergräbt sich immer ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen ... mehr »
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan (Luke Kirby), der Sohn des Toten, hat ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet ... mehr »
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet nachts als Putzmann in einer Bank. Einsam und frustriert tappt Chris in die verlockende Falle eines Betrügers, der ihm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12