Seun Olagunju Alle Filme mit Seun Olagunju

Seun Olagunju Alle Filme mit Seun Olagunju

Blue State

Eine Reise ins Blaue.
Die Niederlage seines Idols Kerry bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen zwingt den Wahlhelfer John ... mehr »
Die Niederlage seines Idols Kerry bei den amerikanischen Präsidentschaftswahlen zwingt den Wahlhelfer John Logue (Breckin Meyer), ein vorher öffentlich abgelegtes Versprechen einzulösen: im Falle der Wiederwahl von Bush nach ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 0

Hey, Happy!

Aliens, Sex & Apokalypse
Winnipeg in Kanada, eine Stadt, die geprägt ist von Ödnis und Industrie. Man erwartet eine gigantische ... mehr »
Winnipeg in Kanada, eine Stadt, die geprägt ist von Ödnis und Industrie. Man erwartet eine gigantische Überschwemmung, die alles Leben auslöschen wird. Doch das Warten stumpft ab. Und so kommen ganz andere, bizarre Sorgen zum ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Hide and Seek

Helen (Jennifer Tilly) kann keine Kinder bekommen, doch sie will ein Baby. Um jeden Preis. Mit ihrem Mann Frank ... mehr »
Helen (Jennifer Tilly) kann keine Kinder bekommen, doch sie will ein Baby. Um jeden Preis. Mit ihrem Mann Frank (Vincent Gallo) heckt sie einen grauenvollen Plan aus: Beide wollen eine schwangere Frau kidnappen und bis zur Geburt ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18