Scott Glenn Alle Filme mit Scott Glenn

Scott Glenn Alle Filme mit Scott Glenn

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Castle Rock - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich ... mehr »
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich die große Mythologie und die Kunst der intimen Figurenzeichnung von Kings beliebtesten Werken und spinnen so ein Epos ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Leftovers - Staffel 3

Die dritte und finale Staffel
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses ... mehr »
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses unerklärliche Ereignis bleibt unbekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass man von den Verschwundenen jemals wieder ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, ... mehr »
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, dass es niemand verlassen hat. Die Stadt ist seitdem ein Magnet für Touristen und Menschen, die glauben, dass sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16