Ryland Thiessen Alle Filme mit Ryland Thiessen

Ryland Thiessen Alle Filme mit Ryland Thiessen

Eye of the Beast

Das Auge der Bestie
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich ... mehr »
Auf einer Insel vor Neufundland gehen die Fischbestände dramatisch zurück, was auf die ohnehin gerade ziemlich angespannte Stimmung drückt zwischen weißen Berufsfischern und Vertretern der ebenfalls vom Meer lebenden Indianer. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

The Stone Angel

Jede Reise hat ihren Anfang. Jedes Herz hat sein Geheimnis.
So stolz und eigensinnig wie sie ihr ganzes Leben gelebt hat, so sturköpfig weigert sich die alt gewordene ... mehr »
So stolz und eigensinnig wie sie ihr ganzes Leben gelebt hat, so sturköpfig weigert sich die alt gewordene Hagar Shipley (Ellen Burstyn) in ein Altersheim umzuziehen. Als ihr Sohn sie vor vollendete Tatsachen stellt, reißt Hagar ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2007 | FSK 12

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18