Richard Riehle Alle Filme mit Richard Riehle

Richard Riehle Alle Filme mit Richard Riehle

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 14

Die vierzehnte Season
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn ... mehr »
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn Mitglieder der U.S. Navy in verbrecherische Machenschaften verwickelt sind. Neben den Neuzugängen Nicholas Torres (Wilmer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Daddy

Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange ... mehr »
Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange vergangenen College-Zeiten, ist es eher nicht. Die beiden Männer mit ihren ersten grauen Haaren sind unzertrennlich, auch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Roommate Wanted

Must Have A Killer Personality!
Janie (Alexa PenaVega) und Dee (Spencer Grammer) sind zwei junge Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Janie (Alexa PenaVega) und Dee (Spencer Grammer) sind zwei junge Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Janie ist intelligent, unabhängig, verklemmt, bipolar und ein Kontrollfreak. Dee anderseits ist schön, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 13

Die dreizehnte Season
In der 13. Staffel der Erfolgsserie 'Navy CIS' kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine ... mehr »
In der 13. Staffel der Erfolgsserie 'Navy CIS' kommt es hart auf hart als eines der Team-Mitglieder in eine Geiselnahme verwickelt wird. Neues Beweismaterial lässt bisherige Ermittlungsergebnisse in neuem Licht erscheinen und das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12