Richard Leacock Alle Filme mit Richard Leacock

Richard Leacock Alle Filme mit Richard Leacock

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Fairfield Road

Straße ins Glück
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Patricia Cornwell - Undercover

Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem kalten Fall aus den frühen 60ern auf der Spur, dem ... mehr »
Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem kalten Fall aus den frühen 60ern auf der Spur, dem Mord an einer jungen, blinden Frau. Sie ist fest davon überzeigt, das erste Opfer des legendären 'Boston Strangler' ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings ... mehr »
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings schaffen es Trümmer dieses Zusammenstoßes bis zur Erde und verursachen eine enorme Klimakatastrophe. Doch weit ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! ... mehr »
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Sanctimony

Auf mörderischem Kurs.
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem ... mehr »
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der 'Wall Street' groß ab. Aber Tom (Casper Van Dien) hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2000 | FSK 18

Heaven's Fire

Inferno der Flammen
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen ... mehr »
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen mit ihren jeweiligen Kindern eine Besichtigungstour durch das Schatzamt. Dabei trifft Dean auf Quentin Darby (Jürgen ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16