Patrick Malone Alle Filme mit Patrick Malone

Patrick Malone Alle Filme mit Patrick Malone

The Lobster

Hummer sind auch nur Menschen - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte.
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden ... mehr »
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden verhaftet und in eine Anstalt namens „The Hotel“ gebracht. Dort haben sie genau 45 Tage Zeit, um einen passenden Partner zu ... mehr »

Im Zwielicht

Manche Menschen können sich von allem freikaufen - nur nicht von ihrer Vergangenheit.
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ... mehr »
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ehemaligen Hollywood-Stars Jack Ames (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan Sarandon) Botendienste, um sich über Wasser zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi ... mehr »
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi Goldberg) erneut in die Soutane, um als Schwester Mary Clarence eine Bande ausgerasteter Kids und die in Finanznot geratene ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Mutiny - Meuterei in Port Chicago

Nach einer wahren Geschichte...
Nach einer wahren Geschichte: 1944 explodieren im Marinehafen von Port Chicago zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: 1944 explodieren im Marinehafen von Port Chicago zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen sterben, mehr als hundert werden verletzt. Die meisten der Opfer sind frisch ausgebildete afro-amerikanische Matrosen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Soundman

Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am ... mehr »
Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum Glück für Igby gibt es seine attraktive Nachbarin Juliet ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12