Paco Boublard Alle Filme mit Paco Boublard

Paco Boublard Alle Filme mit Paco Boublard

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Paulette

Die etwas andere Oma - Ein neuer Dealer ist in der Stadt!
Paulette (Bernadette Lafont) ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will - und auch, was sie ... mehr »
Paulette (Bernadette Lafont) ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will - und auch, was sie nicht will. Dass sie ganz allein in einem zwielichtigen Pariser Vorort lebt, kann sie nicht schrecken. Nur ihre allzu ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an ... mehr »
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe. Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und - man möchte es kaum glauben - Polizeispitzel. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Go Fast

Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei ... mehr »
Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei ... mehr »
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei Probleme hat. Mit seinen Eltern lebt er in der Vorstadt. Er ist ein guter Schüler, prima Schwimmer und zusammen mit der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen ... mehr »
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16