Miyû Sawai Alle Filme mit Miyû Sawai

Miyû Sawai Alle Filme mit Miyû Sawai

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Kung Fu Girl

3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur ... mehr »
3.000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kô Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16