Michael Owen Alle Filme mit Michael Owen

Michael Owen Alle Filme mit Michael Owen

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Setze einen Kurs auf nie da gewesene Action und Abenteuer: Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine ... mehr »
Setze einen Kurs auf nie da gewesene Action und Abenteuer: Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew kämpfen gegen einen eiskalten neuen Widersacher, der eine schockierende Verbindung zu Picard hat. Während der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Goal 2

Der Traum ist real!
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre ... mehr »
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Projekt Momentum

Wenn Gedanken töten können.
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten ... mehr »
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten sich auf, dann kommt der Tunnelblick. Wenn man sich nun auf etwas ganz Bestimmtes konzentriert, kann man es bewegen. ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Maniacts

In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff ... mehr »
In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff Fahey) und Beth Windsor (Kellie Waymire) zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12