Marian Filali Alle Filme mit Marian Filali

Marian Filali Alle Filme mit Marian Filali

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Black - Der schwarze Blitz

Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und ... mehr »
Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey (Mickey Rooney), einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und Vater für Alec, ... mehr »