Mar Sodupe Alle Filme mit Mar Sodupe

Mar Sodupe Alle Filme mit Mar Sodupe

Befreite Lust

Bereit für die Strip-Show deines Lebens?
Manon (Louise Chevillotte) liebt es, ihre Reize spielen zu lassen. Als sie in einem glamourösen Pariser ... mehr »
Manon (Louise Chevillotte) liebt es, ihre Reize spielen zu lassen. Als sie in einem glamourösen Pariser Stripclub zu arbeiten beginnt, der neben berauschenden Shows auch erotische Rollenspiele anbietet, genießt sie dort die ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

Verstehen Sie die Béliers?

Eine Familie mit Herz.
Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht wie jede Woche die gesamte ... mehr »
Ein Wochenmarkt irgendwo in der französischen Provinz. Hinter ihrem Käsestand steht wie jede Woche die gesamte Familie Bélier. Während die Eltern Rodolphe (François Damiens) und Gigi (Karin Viard) sowie Sohn Quentin (Luca ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 0

Nurejew - The White Crow

Die wahre Geschichte eines Jahrhunderttänzers.
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre ... mehr »
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett ... mehr »

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein ... mehr »
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben. Ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Hierro

Insel der Angst
Die alleinerziehende Mutter Maria (Elena Anaya) reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Maria (Elena Anaya) reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. Während der Schiffpassage verliert sie den Jungen kurz aus den Augen, und plötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. In Panik ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16